Zum Inhalt springen

Wie immer, nahmen wir auch an der diesjährigen Chrisammesse teil. So waren wir auf dem Vorplatz der Basilika mit unserem Stand vertreten, an dem wir den Gästen Einblicke in das Tun der Kolpingjugend gewähren ließen. Außerdem boten wir den Jugendlichen frische Waffeln an, die sich in Rekordzeit verkauften. Zusätzlich offerierten wir erstmals ein brasilianisches Reisgericht, welches auf unsere Partnerschaft mit dem Nordosten Brasiliens hinweisen sollte. Außerdem gestalteten wir die Seminarkirche, in der die Möglichkeit des Gebetes und der Beichte gegeben war. Den Höhepunkt des Tages stellte folglich die Messe dar, in der einige Banner verschiedener Kolpingjugenden zu sehen waren.

Ein Dank gilt allen Helfern, die schon seit den Morgenstunden die genannten Aktivitäten der Kolpingjugend vorbereitet haben.


Fotos: http://www.flickr.com/photos/bdkjdvhi/sets/72157629745016313/


Logout