Zum Inhalt springen

POK 04 (Teil II)

Wir haben es geschafft, der 2. Teil vom POK hat statt gefunden. An diesem Wochenende haben wir uns mit den Themen “Wir” und “Gott” beschäftigt. Am Samstag den 08.01.2005 gegen 10:00 Uhr trafen wir uns auf dem Wohldenberg. Diesmal ohne Krankheit! Mit dem Thema “Wir” beschäftigten wir uns zuerst. Dazu haben wir mehrere Spiele gespielt wie zum Beispiel das “NASA-Weltraum-Spiel”. Am Abend haben wir uns dann in zwei Teams (“Kühe” und “Schweine”)aufgeteilt. In diesen Teams haben wir verschiedene Aufgaben gemeistert. Es waren meist Spiele aus der Geld oder Liebe Sendung.

Am Sonntag hätten wir beinahe verschlafen. Nach dem Frühstück sind wir in die Kirche gegangen. Danach und bis in den Nachmittag hinein haben wir in kleinen Gruppen an verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet. Die Gruppen sollten sich mit diesen Themen: Kirche, Zweifel, Glaube und Gott auseinander setzen.

Am späten Nachmittag gegen 17:00 Uhr ging das wunderbare Wochenende auf dem Wohldenberg zu Ende.        


Logout