Kinder Überraschungsübernachtung – Rückblick

/ November 12, 2023/ 2023, Aktuelles, Kinderstufe

Vom 03. bis 04. November 2023 ging es für uns vom AK Kinder in das Pfarrheim St. Catharina in Asel. Für neun neugierige Kinder begann am Freitagabend die spannende Überraschungsübernachtung. Wir starteten mit verschiedenen Spielen, einer Nachtwanderung sowie einem Lagerfeuer mit Stockbrot. Das Highlight am Samstag war die rätselhafte Kuchenjagd durch die Ortschaft. Durch unterschiedliche Aufgaben und Spiele konnten sich die Teilnehmer*innen Zutaten für Amerikaner erspielen, welche wir gemeinsam am Nachmittag gebacken sowie bunt verziert haben. Außerdem wurden am Wochenende bunte Herbstlichter gestaltet, viel getanzt und der Spaß kam nicht zu kurz.  

Nach der erfolgreichen Überraschungsübernachtung freuen wir uns nun auf die kommende Aktion. Sei dabei! 🙂

Share this Post