Diözesanversammlung 2019

/ März 24, 2019/ 2019, Allgemein

Am 23.03 war die Diözesanversammlung des Kolpingwerkes Diözesanverband Hildesheim in Wolfenbüttel. Auch wir als Kolpingjugend waren hier stark vertreten und haben unsere Themen und Veranstaltungen vorgestellt und unsere Meinungen und Interessen vertreten. Besonders freut uns, dass unsere ehemalige Diözesanleiterin Franzi zur stellvertretenden Diözesanvorsitzenden gewählt wurde. Wir gratulieren dir sehr herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit☺️ Auch den anderen neu- und wiedergewählten Mitgliedern des Diözesanvorstandes Markus, Michael, Julia und Petra gratulieren wir sehr herzlich. Auch hier freuen wir uns auf die Zusammenarbeit!

Ganz herzlich gratulieren wir auch unserem Stephan, der sich seit sehr vielen Jahren in unserem Schulungskreis für die Ausbildung neuer Jugendleiter*innen einsetzt, zur Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens für seinen langjährigen Einsatz für Kolping im Diözesanverband Hildesheim. Danke für deinen Einsatz Stephan!

Share this Post